Carlo und ich kennen uns jetzt seit vier Jahren. Und so gern ich ihn habe, oft geht er mir auch ziemlich auf die Nerven ...
Du möchtest in deiner Freizeit dich dafür einsetzen, dass Menschen lernen, über ihren christlichen Glauben zu sprechen? Wir suchen dich! Mehr Infos.
Du suchst einen sinnstiftenden Job? Wir suchen dich! MyFriends möchte wachsen und braucht dich dafür. Mehr Infos.
Was wäre, wenn wir Menschen in unserem Umfeld dazu FREISETZEN würden, anderen von ihrem Erlebnis mit Jesus zu erzählen? Und was würde passieren? HÄPPCHENWEISE. MYFRIENDS. ERLEBEN.
Was wäre, wenn wir Menschen in unserem Umfeld mit Jesus VERKUPPELN würden? Und wie könnte das aussehen? HÄPPCHENWEISE. MYFRIENDS. ERLEBEN. Sei dabei!
Was wäre, wenn die Menschen in unserem Umfeld mit und durch uns Jesus ERLEBEN würden? Und wie könnte das passieren? HÄPPCHENWEISE. MYFRIENDS. ERLEBEN. Sei dabei!